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FINANZEN 2018

Überblick über Einnahmen und Ausgaben des Projekts SEKA Gorazde

Einnahmen im Jahr 2018:

Zuwendungen von SEKA Hamburg an den Frauenverein SEKA Gorazde 25.016,85 €
Zuwendungen von SEKA Hamburg (direkte Kostenübernahme) 31.447,32 €
Zuwendungen von staatlichen Institutionen (BiH):  
- Stadt Gorazde 1.211,76 €
- Kanton Gorazde 1.978,70 €
Zuwendungen anderer internationaler Geldgeber (direkt an SEKA Gorazde):  
EIZ, Omis, Kroatien 6.986,00 €
Förderung medica mondiale, Köln 14.980,00 €
Regionales Umweltzentrum BiH - SEEDLING 6.999,99 €
Sonstige Einnahmen  
Verkauf Minibus 6.391,15 €
teilweise Erstattung der Kosten für Elternzeit einer Mitarbeiterin 3.736,23 €
Sonstige Einnahmen (Barspenden, Beiträge Seminarteiln.) 0,00 €
Einnahmen gesamt im Jahr 2018 für Projekt SEKA Gorazde 98.748,00 €
Durchlaufende Posten: Spenden an Veteranenprojekt 2.015,26 €
Restbestand vom 31.12.2017 9.623,45 €
Restbestand plus Einnahmen und durchlaufende Kosten in 2018: 110.386,71 €

Ausgaben im Jahr 2018:

Aktivitäten
Unterkunft und Verpflegung für Teilnehmerinnen und Honorarkolleginnen 1.428,50 €
Honorare für Therapeutinnen und Seminarleiterinnen 12.371,07 €
Kosten für therapeutische Angebote (Materialien u.ä.) 68,31 €
Kosten für das regelmässige SEKA-Programm (Erfrischungen, Fahrtkosten etc.) 930,85 €
Kfz- / Transportkosten für Projektaktivitäten und Logistik vor Ort 1.554,63 €
Sonstige Ausgaben (Finanzhilfen in Notsituationen, Weihn.päckchen)) 649,27 €
Personalkosten für's Projekt
Personalkosten für SEKA Gorazde 72.588,68 €
Reisekosten für SEKA-Team 467,25 €
Kosten für Haus (Investit. f. Instandh., Einrichtung, Vers...)
Betriebskosten (Strom, Wasser, Abwasser, Müll, Kommunalien) 392,68 €
Heizkosten 1.601,71 €
Instandhaltung + Reparaturen + Investitionen 194,15 €
Anschaffungen / Einrichtung 191,73 €
Verwaltung / Bürokosten / Buchführung 1.174,41 €
Kommunikation (Tel. / Fax / e-mail) und Vernetzung 852,24 €
Öffentlichkeitsarbeit 1.511,63 €
Bankgebühren 690,87 €
Steuern und Abgaben 5,11 €
Weiterleitung von Spenden für Veteranenprojekt 2.015,26 €
Ausgaben für's Projekt 2018 gesamt: 98.688,35 €

Finanzabrechnung für 2018:

Restbestand plus Einnahmen und durchlaufende Kosten in 2018: 110.386,71 €
Ausgaben in 2018: 98.688,35 €
Differenz (Guthaben): 11.698,36 €

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